BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschĂĽreImpressum
zurück zur Startseite

Kein Text vorhanden! Veranstaltungskalender 2019
Wann Was Wo
Oktober:
12.10.2019Manuel Horeth - Mentalshow MYTHOSSteinhalle Lannach
Detailinformation:
„Manuel Horeth ist der Mann des Unmöglichen, er ist THE MENTALIST“ ertönt es aus den Lautsprechern, magisches Licht bestrahlt die Bühne und schon von der ersten Sekunde an liegt ein Knistern in der Luft. Horeth ist sicherlich ein Ausnahmekünstler in seiner Welt, denn die Mental-Show „MYTHOS“ hat internationale Anmutung. Von Anfang an zieht er seine Zuschauer mit diesen faszinierenden Gedankentricks, seinen mentalen Techniken, der emotionalen Musik und dem fantastischen Bühnenbild in seinen Bann. „Wie kann das nur alles funktionieren?“, diese Frage aller Fragen stellen wir Zuschauer uns jede Minute.

Horeth will in seinen atemberaubenden Mentalshows auf unterhaltsame, lustige aber auch spannende Art zeigen, wie beeinflussbar und manipulierbar der menschliche Geist ist.

Der bekannteste Mentalexperte und Mentalist im deutschsprachigen Raum faszinierte in den letzten Jahren Millionen TV-Zuschauer auf ORF, ProSieben, Puls4 und RTL. Stefan Raab war sprachlos, DJ Ötzi höchst fasziniert, Semino Rossi tief beeindruckt und Barbara Karlich hatte Angst. Manuel Horeth ist auch internationaler Bestseller-Autor von mentalen Sachbüchern und Mentalberater vieler bekannter Spitzensportler.

Manuel Horeth darf den Namen "The Mentalist" tragen wie kein anderer, denn das was er zeigt ist weltweit einzigartig. Mit seinem Expertenwissen zu mentalen Themen, seinem langjährigen Know-How als Mentaltrainer, seiner Präsentationserfahrung als ORF Moderator, seiner Sachkenntnis über Tricktechniken das Gehirn zu täuschen und seiner Routine über Suggestionstechniken gelingt es ihm faszinierende Mentalshows zu entwickeln, die die Zuschauer zum Staunen bringen.

Tickets: Lotto Toto MĂĽller (Lannach), Ă–-Ticket und alle Ă–-Ticket-Verkaufsstellen.

VVK: EUR 20,-
AK: EUR 24,-
Freie Platzwahl!

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
 
... zurück











2019-08-21 - © by web2future.at - Letzte Änderung 19.08.2019