BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschĂĽreImpressum
zurück zur Startseite

Kein Text vorhanden! Veranstaltungskalender 2022
Wann Was Wo
Juni:
02.06.2022Informationsabend Glasfaserausbau in LannachSteinhalle Lannach
Detailinformation:
Geschätzte Lannacherinnen und Lannacher, liebe Jugend!

Wie wichtig schnelles und zuverlässiges Internet ist, hat uns nicht zuletzt die Corona-Pandemie deutlich gemacht, Stichwort „Home Office“ oder „Home Schooling“. Breitband-Internet ist neben Wasser, Kanal und Strom ganz klar die vierte Grundversorgungsinfrastruktur, die wir für unsere Gemeinde benötigen. Daher freuen wir uns sehr, die Österreichische Glasfaser Infrastrukturgesellschaft (kurz öGIG) als starken Partner für den Breitband-Ausbau in Lannach gewonnen zu haben.
Wir haben jetzt die große Chance, die leistungsstärkste und modernste Breitband-Infrastruktur zu bekommen, nämlich echte Glasfaser bis in Haus. Es liegt an uns allen, dieses Projekt für Lannach möglich zu machen.
Alle Informationen zum Glasfaser-Anschluss wollen wir euch bei einem gemeinsamen Informationsabend (2 Terminmöglichkeiten) wie folgt geben:

02. Juni in der Steinhalle Lannach mit Beginn um 19 Uhr
oder
15. Juni in der Steinhalle Lannach mit Beginn um 19 Uhr

Des Weiteren sind Sprechtage im Rathaus (Sitzungssaal EG) vorgesehen:
07. Juni Sprechtag am Gemeindeamt von 17:00 – 19:00 Uhr
21. Juni Sprechtag am Gemeindeamt von 09:00 – 12:00 Uhr
28. Juni Sprechtag am Gemeindeamt von 17:00 – 19:00 Uhr

Bis dahin laden wir alle herzlichst ein, unsere öFIBER-Webseite unter www.oefiber.at/lannach zu besuchen. Hier findet man alle wichtigen Informationen zum Ausbauprojekt, das Online-Bestellformular, sowie die kostenlose Servicehotline unter 0800/202 700 (Mo.-Fr. von 9 – 16 Uhr).
Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unsere Gemeinde Lannach über eine zukunftssichere Glasfaser-Infrastruktur verfügt. Ich lade Euch sehr herzlich ein, das Angebot anzunehmen, damit wir dieses wichtige Projekt umsetzen werden.



 
... zurück











2022-05-21 - © by web2future.at - Letzte Änderung 16.05.2022