BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschĂĽreImpressum
zurück zur Startseite

News
18.11.2019 - Stellenausschreibung Mitarbeiter (m/w) Finanzabteilung Marktgemeinde Lannach
Bei der Marktgemeinde Lannach gelangt ab sofort die Stelle eines/r Mitarbeiters/in für die Finanzabteilung mit 40 Wochenstunden (Vollbeschäftigung) zur Besetzung. Ziele und Aufgaben: • Selbständiges Arbeiten im Bereich der Buchhaltung • Vorschreibung von Steuern, Abgaben und Gebühren • Zahlungsverkehr und Mahnwesen • Mitarbeit bei der Haushalts- und Vermögensbuchhaltung • Erstellen von Beilagen für Voranschläge und Rechnungsabschlüsse Sie bringen mit: • HAK- bzw. HLW-Matura oder höherwertige Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Erfahrungen im Bereich Buchhaltung/Finanzwesen • Gute EDV-Kenntnisse • Einsatzbereitschaft und Flexibilität • Team- und Kommunikationsfähigkeit • eigenverantwortliches Arbeiten • Kenntnisse in der Gemeindebuchhaltung sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: • spannende Entwicklungsmöglichkeiten • vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet • kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld • flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit • Entlohnung nach dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich. Wenn diese Aufgaben Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Zukunft einer erfolgreichen Verwaltung aktiv mitgestalten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bewerbungen können schriftlich an die Marktgemeinde Lannach, Hauptplatz 1, 8502 Lannach, oder per E-Mail unter gde@lannach.gv.at, eingebracht werden.
 
... zurück











2019-12-07 - © by web2future.at - Letzte Änderung 06.12.2019